Kostenloser Versand

Unsere Geschichte

Wir sind drei Hamburger Jungs mit Begeisterung für Technik, Design und Holz in all seinen Varianten. Wir möchten diese Facetten mit unseren Produkten in Einklang bringen und dabei Euren und unseren Alltag erleichtern und aufhübschen!

Zu unserer ersten Produktidee, den Wireless Chargern, kamen wir, als einer von uns sein neues iPhone bekommen hat. Die Vorfreude auf die kabellose Ladefunktion war groß, aber leider wurde kein entsprechendes Ladegerät mitgeliefert. Die Onlinesuche war auch nicht sehr ergiebig: viele niedrigpreisige Geräte (oftmals aus billigen Kunststoffen) und ohne ansprechendes Design. Aus diesen Gründen haben wir den Zeichenstift selbst in die Hand genommen.

Getreu unserer Philosophie stellen wir auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegte Wireless Charger her, die sich gepart mit einem minimalistisch-zeitlosem Design optimal in Euer Zuhause und Arbeitsplatz einfügen sollen.

Euer Timbertraces-Team

Für jedes verkaufte Produkt, verpflichten wir uns einen Baum zu pflanzen.

Schreibe uns!

Ob Kooperation, Fragen zu Deiner Bestellung, allgemeine Anfragen zu Produkten oder genauere Infos zu unserem Nachhaltigkeits-Versprechen. Sende uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir! Dein Team von Timbertraces